Daytrip: Flugplatz Spitzerberg

Schon oft mit neugierigen Blicken vorbei gefahren. Diesmal nahm ich mir Zeit und es hat sich ausgezahlt. Mit Respekt vor dem großen Unbekannten stand ich am Rand und beobachtete die Szenerie. Drei Herren im Hangar 2 sind mit Segelflugzeug sortieren beschäftigt aber luden mich freundlich auf weitere Blicke in die überraschend ruhige Atmosphäre ein. Zeit und Informationen bekam ich mit einem willkommenen „Hallo Fotograf“ freundlich überreicht. Frei durfte ich mich dann in den Hangars bewegen. Beeindruckend von Größe und Leichtigkeit aber auch mit sicheren Abstand kurvte ich im Hangar um die verschiedensten Modellen umher.

Ein Danke an das Team. Es war wunderbar, ich komme wieder!

weitere Infos:

http://www.spitzerberg.at

https://de.wikipedia.org/wiki/Flugplatz_Spitzerberg

Werbeanzeigen

jetzt einen Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close